Fahrschule Montag GmbH
 

ÜBER UNS 

Uns - die Fahrschule Montag - findest Du sowohl in Bad Waldsee als auch in Bad Wurzach. Wo genau und wann dort Unterricht ist, findest du hier >>>

In unserer Fahrschule stehst DU im Mittelpunkt. Die Ausbildung wird individuell auf dich zugeschnitten. Die Praktische Prüfung wirst du in Bad Waldsee machen. Die Praktischen Fahrstunden beginnen und enden bei Dir zu Hause oder nach Vereinbarung mit deinem Fahrlehrer (Schule, Arbeitsplatz etc.)

Da es für viele das erste mal ist, dass man mit Behörden zu tun hat, wirst du auch hier nicht alleine gelassen. Jederzeit steht dir Doris in Verwaltungsangelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Fahrschule arbeitet mit modernsten Medien, wodurch eine noch bessere Verzahnung von Theorie und Praxis möglich ist. Mit Fahren Lernen Max und Driverscam bereitest Du dich optimal auf die Theorie- und Praxisprüfung vor.


UNSERE LEISTUNGEN 

Wir haben eine Vielzahl von Angeboten, von Auffrischungs Fahrstunden bis hin zu ASF- und Energiesparseminaren. Am besten Ihr schaut gleich mal rein und findet Euer passendes Angebot weiterlesen >>>

 


 


 

 
Karte
Anrufen
Email
Info